-1 C
Schweiz
More

    Samsung Galaxy-Uhren verfügen über eine Warnung vor unregelmässigem Herzschlag

    spot_imgspot_img

    Ähnliche

    Warum idealisieren wir die erste Liebe?

    Wir sind das, woran wir glauben. Ist das Schicksal...

    Ist romantische Ablehnung schlimmer als romantische Täuschung?

    Wenn diese Hindernisse die Romantik bedrohen Die Angst vor Ablehnung...

    Wähle das beste Essen aus!

    Ernährungswissenschaften können bei der Bewältigung einer endlosen Reihe von...

    Der wahre Zweck des Lebens

    Regeln für ein authentischeres, verständlicheres Leben Der dänische Philosoph wird...

    Ob (und warum) sexuelle Fantasien sich mit der Zeit entwickeln

    Mit zunehmendem Alter scheinen unsere Fantasien sich zusammen mit...

    Teilen

    Galaxy Watch 6 Serie revolutioniert Gesundheitsmonitoring mit bahnbrechender Funktion

    Samsung hat spannende Neuigkeiten für alle Gesundheits- und Technologiebegeisterten. Die kommende Galaxy Watch6-Serie wird eine bahnbrechende neue Funktion zur Verfolgung unregelmässiger Herzfrequenzen einführen. Das bedeutet eine präzisere und umfassendere Überwachung des Herzens direkt am Handgelenk! Mit der Health Monitor-App von Samsung wird die Funktion ermöglicht und bietet auch die Möglichkeit zur Messung eines EKGs.

    Es mag sein, dass nur stolze Besitzer von Samsung-Smartphones die Blitze über unregelmässige Herzschläge erhalten, aber das ist nur ein kleiner Preis für die enorme Verbesserung der Gesundheitsüberwachung. Kontinuierliche Herzfrequenzverfolgung wird auch bei der Überwachung unregelmässiger Herzfrequenzen aktiv, was absolut sensällig ist. Natürlich betont Samsung, dass diese Technologie keinen Arztbesuch erstätt, aber es hilft dem Benutzer, mögliche Probleme zu erkennen und ermutigt ihn, eine persönliche Aufklärung bei einem Fachmann zu leisten. Samsungs Health-Monitor-App und ihre EKG-Funktionen sind bereits in mehr als 70 Ländern zugelassen.

    Einige Länder benötigen allerdings eine zusätzliche Genehmigung für die Überwachung unregelmässiger Herzfrequenzen. Derzeit haben nur eine Handvoll glücklicher Länder die neue gewagte Funktion genehmigt, darunter die USA, Südkorea und die Dominikanische Republik. Aber keine Sorge, weitere Länder werden sicherlich folgen, denn wer möchte schon so eine revolutionäre Technologie verpassen? Samsung hat erneut bewiesen, dass es an der Spitze der Innovation steht und die Zukunft der Wearables vorhergesagt wird.

    spot_imgspot_img