0.3 C
Schweiz
More

    Versuchen Sie niemals, an diesen Orten Sex zu haben

    spot_imgspot_img

    Ähnliche

    Warum idealisieren wir die erste Liebe?

    Wir sind das, woran wir glauben. Ist das Schicksal...

    Ist romantische Ablehnung schlimmer als romantische Täuschung?

    Wenn diese Hindernisse die Romantik bedrohen Die Angst vor Ablehnung...

    Wähle das beste Essen aus!

    Ernährungswissenschaften können bei der Bewältigung einer endlosen Reihe von...

    Der wahre Zweck des Lebens

    Regeln für ein authentischeres, verständlicheres Leben Der dänische Philosoph wird...

    Ob (und warum) sexuelle Fantasien sich mit der Zeit entwickeln

    Mit zunehmendem Alter scheinen unsere Fantasien sich zusammen mit...

    Teilen

    Sex gilt als intimer und romantischer Moment, dies trifft jedoch nicht in allen Fällen zu. Es gibt Menschen, die Sex lieben, daher ist der Ort für sie nicht so wichtig. Auf Reddit haben Benutzer einige der schlimmsten Orte geteilt, an denen sie Sex hatten.

    Seks 01

    Die Frage war: „Wo kann man am schlechtesten Sex haben?“

    Der Beitrag ging viral und erhielt viele Kommentare.

    Eine Person sagte scherzhaft, dass der schlechteste Ort für Sex unter einem Bienenstock sei.

    Unterdessen gab ein anderer zu, dass ein Wohnwagen, der nur wenige Meter von den Eltern entfernt war, eine schlechte Erfahrung war.

    Allerdings wurde ein dritter Reddit-Nutzer beim Sex mit seiner Freundin in der Badewanne beinahe auf frischer Tat ertappt.

    Er schrieb: „Einmal hatten eine Freundin und ich Sex in einem Whirlpool. Es war sehr gut. Am nächsten Tag kam ihr Vater zu uns und sagte, er sei ein paar Minuten in der Badewanne gewesen, aber es habe einen Geruch gegeben.

    Aber vergessen Sie Whirlpools, einige Leute haben herausgefunden, warum es keine gute Idee ist, dies in einem Pool zu tun.

    Einer gab zu, dass es „so nass, aber so trocken“ sei, während ein anderer behauptete, es sei gut für das Vorspiel, aber nicht für Sex.

    Andere hatten Sex an weniger romantischen Orten, beispielsweise neben einem Müllcontainer hinter einem Fastfood-Restaurant.

    Während ein anderer Reddit-Benutzer zugab: „Meine erste Freundin und ich haben unsere Jungfräulichkeit im Bett ihrer Grossmutter verloren. „Sie war jedoch nicht da.“

    Ein anderer sagte, der schlechteste Ort für Sex sei eine Flugzeugtoilette.

    spot_imgspot_img