11.1 C
Schweiz
More

    Die Sonne beeinflusst die Steigerung des sexuellen Verlangens

    spot_imgspot_img

    Ähnliche

    Warum idealisieren wir die erste Liebe?

    Wir sind das, woran wir glauben. Ist das Schicksal...

    Ist romantische Ablehnung schlimmer als romantische Täuschung?

    Wenn diese Hindernisse die Romantik bedrohen Die Angst vor Ablehnung...

    Wähle das beste Essen aus!

    Ernährungswissenschaften können bei der Bewältigung einer endlosen Reihe von...

    Der wahre Zweck des Lebens

    Regeln für ein authentischeres, verständlicheres Leben Der dänische Philosoph wird...

    Ob (und warum) sexuelle Fantasien sich mit der Zeit entwickeln

    Mit zunehmendem Alter scheinen unsere Fantasien sich zusammen mit...

    Teilen

    Studien zeigen, dass einer der Hauptfaktoren, die das Glücksgefühl beeinflussen, die Sonneneinstrahlung ist. Tatsächlich neigen Menschen, die diese Früchte der Natur geniessen, zu einer positiveren Einstellung.

    Rreze Dielli

    Wenn Sie in warmen Klimazonen leben oder sich dort aufhalten oder den ganzen Tag drinnen bleiben, ist es möglicherweise Zeit für eine Pause. Aly Dilks, Expertin für sexuelle Gesundheit an der Women’s Health Clinic, sagte, dass Vitamin D wichtig für unser Wohlbefinden sei, insbesondere wenn es um unser sexuelles Verlangen gehe. „Testosteron ist die Chemikalie, die hauptsächlich für den Sexualtrieb eines Menschen verantwortlich ist, und Studien zeigen, dass die Sonne für seine Produktion sehr wichtig ist“, sagte sie gegenüber Whimn.

    Ein Vitamin-D-Mangel kann bei Frauen zu einem niedrigeren Östrogenspiegel führen, was mit einer geringeren Libido verbunden sein kann. Östrogen wird benötigt, um die Vaginalmuskulatur gesund zu halten und beim Sex einen leichteren Fluss im Schlafzimmer zu erzeugen, wodurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass die Stellungen dazu führen. Daher kann der Mangel an dem „Sex-Vitamin“ zu einem Mangel an sexuellem Verlangen führen und auch den Geschlechtsverkehr unnötig machen. Das Gleiche kann Männern passieren, aber sie benötigen eine erhöhte Testosteronproduktion.

    „Studien haben gezeigt, dass bei Männern, die unter einem Mangel an sexuellem Verlangen leiden, bereits 30 Minuten Sonneneinstrahlung über zwei Wochen die Produktion steigern können“, sagte Dilks. Während die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels hilfreich sein kann, ist die Sonne die beste und stärkste Quelle für Vitamin D.

    spot_imgspot_img